Über mich

Ich heiße Julia Brockstieger und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen in Hünxe-Drevenack.


Meine Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin habe ich von 2003-2006 in Oberhausen absolviert.

Es folgte eine zweijährige Zusatzausbildung in "Manueller Therapie" und weitere Fortbildungen wie "Gerätegestützte Krankengymnastik", "Rehasport", "Craniosacrale Therapie", "Rückenschullehrer", "medizinisches Tapen" und einige weitere.

Durch die Weiterbildung zur Heilpraktikerin im Bereich Physiotherapie ist es mir erlaubt auch ohne ärztliche Verordnung Diagnosen zu stellen und zu behandeln.

Nach meiner Ausbildung habe ich sowohl im Krankenhaus, als auch in einer großen Praxis in Oberhausen gearbeitet. Hier lag der Schwerpunkt meiner Arbeit in der Behandlung orthopädischer Patienten und im Rehasport.